Sonstiges » Entscheider-Elite vereint in Köln

Entscheider-Elite vereint in Köln

dmexco: Viele Konferenz-Beiträge auch im Livestream und auf Youtube

6f5hbeu0pnocontkeospl9gaf3-316-800-72In der Digitalwirtschaft ist diese Abkürzung seit Jahren ein fester Begriff: dmexco ­– Digital Marketing Exposition & Conference – steht für eine der erfolgreichsten Veranstaltungen der Koelnmesse. Es ist die fünfte und größte dmexco, die es jemals auf dem Kölner Messegelände gab:742 Aussteller und über 24.000 Besucher werden in drei Messehallen erwartet. Das bedeutet ein Ausstellerwachstum von 150 Prozent und eine Verdopplung der Besucherzahlen seit der ersten dmexco (s. a. Blog-Beitrag vom 08.08.13).

Die Magie der digitalen Weisen

Das Konferenz-Programm der dmexco ist so hochklassig und innovativ wie umfangreich. Vordenker und führende Marken der globalen Wirtschaft entfalten neue Potenziale auf der dmexco. Der dmexco Besucher kann sowohl im Messebereich als auch auf den Bühnen der Konferenz sämtliche Spitzenvertreter der globalen Digitalwirtschaft treffen und erleben sowie sich neue Impulse für alle relevanten Geschäftsbereichen des Digital Business geben lassen. Vorträge der globalen CMOs von Unilever und Procter & Gamble und dazu weitere visionäre Keynotes der Top-Entscheider führender Marken wie Amazon, AOL, Bertelsmann, Electronic Arts, Facebook, Google, Handelsblatt, Havas, Luma Partners, Twitter und Yahoo! ­– sie alle zeigen die wichtigen Trends, Strategien und Innovationen des Digital Business auf.

Mittwoch und Donnerstag – Livestreams und Youtube

Wer am 18. und 19. September nicht persönlich vor Ort ist, der kann dennoch live dabei sein. Viele der Vorträge und Gesprächsrunden werden live im Internet übertragen oder aber später auf dem Youtube-Channel der dmexco veröffentlicht. Wer sich also auf den neuesten Stand der Entwicklungen  der Digitalen Wirtschaft bringen möchte, klickt an beiden Tagen einfach auf den entsprechenden Livestream- oder Youtube-Channel-Link auf der Webseite der dmexco.

Und das können Sie sehen:

Turning Visions into Reality Dieses Motto der diesjährigen dmexco könnte aber auch das Motto von Frank Schneider und Christian Muche gewesen sein. Die beiden dmexco-Macher haben aus ihrer Vision von einer weltweit einzigartigen Kombination aus Expo und Conference Realität werden lassen. „Es gibt weltweit keine vergleichbare Veranstaltung, die über ein ähnlich breit aufgestelltes wie gleichermaßen erstklassiges Lineup mit den innovativsten Managern und Vordenkern der globalen Digitalwirtschaft verfügt“, so Christian Muche und Frank Schneider, Board of Directors dmexco. Die Koelnmesse hat mit der Besetzung des Themas „digitales Marketing“ im Jahr 2009 einen Wachstumsmarkt erkannt und bedient mit diesem Konzept die Branche perfekt. Für nationale und internationale Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft ist die dmexco in Köln heute die ideale Bühne für die Präsentation ihrer digitalen Lösungen, Technologien und Visionen. Die dmexco hat das Vertrauen der digitalen Industrie gewonnen und hat sich selbst zu einer globalen Marke entwickelt.Alle Informationen zur dmexco 2013 am 18. und 19. September – inklusive Fotos, Videos und O-Tönen – finden Sie unter diesen Links:www.dmexco.deKomplettes Kongressprogramm 2013Anmeldung Fachbesucher 2013Social MediaFacebook, Twitter, Youtube-Channel, Blog

Mittwoch
10:00 – 10:15 Welcome and Opening Remarks Gerald Böse
Matthias Ehrlich
Christian Muche
10:15 – 10:45 Keynote Keith Weed
12:00 – 12:30 Jason Bigler
14:30 – 15:20 Tomorrow´s visions today Antonio Hidalgo
Dr. Michael Karg
Dr. Thomas Kiessling
Bob Lord
15:20 – 15:50 Unlocking creativity in a fast paced digital reality Tim Armstrong
16:30 – 16:50 From Obama’s Data-Driven Campaign to NSA’s Data Scandal : How Brands can learn from the Data Debate ? Dominique Delport
17:20 – 18:00 The Next Big Thing for our Industry Michael Learmonth
David Teicher
18:00 – 18:30 Keynote Marc Pritchard
Donnerstag
10:10 – 10:15 Opening Remarks Christian Muche
10:15 – 10:45 People Not Proxies: Bridging the Transition to a More Connected World Andrew Bosworth
10:45 – 11:30 Visions of Leaders: The Evolution of Marketing Services Kevin Bishop
Bob Lord
John Mellor
Chris Schaumann
11:30 – 12:10 The Future Media DNA Dr. Thomas Hesse
Philipp Justus
Christian Schmalzl
Brian Sullivan
Dr. Andreas Wiele
12:10 – 12:40 Innovating at the Intersection of eCommerce and Advertising Lisa Utzschneider
12:40 – 13:20 Internet of Things: The Marketing Intersection between the virtual and the real world Thomas Fellger
Thomas Husson
Peter Rampling
Chad Stoller
14:10 – 14:40 Driving the digital transformation agenda for Europe’s largest media company Dr. Thomas Hesse
15:50 – 16:20 The Whistleblower Dealmaker – the Truth about Digital Media Exits Terence Kawaja
17:30 – 18:00 Keynote Katie Stanton