Sonstiges » „Köln kocht“ sucht besten Kölner…

„Köln kocht“ sucht besten Kölner Hobbykoch

Rezepte bis 20. September einreichen

Köln kochtHobbyköche aufgepasst! Mit etwas Glück und Können kochen Sie auf der eat&STYLE gemeinsam mit TV-Koch Horst Lichter. Erstmalig suchen CITYMARKETING KÖLN und die Kaiserschote Feinkost Catering mit dem Wettbewerb „Köln kocht“ den besten Kölner Hobbykoch inklusive seines Lieblingsrezepts.

Wer gerne kocht, kann sein Rezept noch bis zum 20. September auf www.koelnkocht.de einsenden. Die sechs Hobbyköche, die die Jury mit ihrem Rezept am meisten überzeugen, dürfen ihr Talent am 5. Oktober in der Praxis unter Beweis stellen. Während der Kölner ShoppingNight bereiten sie ihr Gericht live auf der Bühne in der Schildergasse zu. Die zwei Besten ziehen ins Finale ein und kochen auf der eat&STYLE am 15. November um den Sieg. Der Gewinner steht schon einen Tag später zusammen mit Horst Lichter auf der Live-Cooking-Bühne der Messe und lernt Profikniffe aus erster Hand.

Aber auch die weiteren Preise lassen die Herzen von Hobbyköchen höher schlagen. Die Bestplatzierten erhalten zum Beispiel ein Feinkost-Catering frei Haus sowie Restaurant- und Kochkursgutscheine.

Weitere Informationen zum Wettbewerb: www.koelnkocht.de