Veranstaltungen » Messen » Bühne frei für die Kindermoden-Tre…

Bühne frei für die Kindermoden-Trends

Children’s Fashion Cologne vom 10.-12. Juli 2014

Modenschau von Marc O´Polo auf der CFC im Winter 2013Nach ihrer erfolgreichen Premiere in 2013 geht die CFC – Children’s Fashion Cologne in die dritte Runde. Als zentrale Business- und Orderplattform der internationalen Kindermoden-Branche deckt sie das Segment der Kinder-, Baby- und Umstandsmode sowie Schuhe, Interior und Accessoires umfassend ab.

Erneut punktet die Messe mit namhaften Ausstellern. Über 220 Marken vom mittleren Preissegment bis hin zu Luxuslabels präsentieren ihre Kollektionen für den Sommer 2015. Ein informatives Rahmenprogramm und aufmerksamkeitsstarke Modeschauen runden die Veranstaltung ab. An allen drei Messetagen machen die Luna Fashion Shows den CFC-Catwalk erneut zum Publikumsmagnet, wenn internationale Designer ihre Kollektionen mit neuen Schnitten, Farben und Mustern präsentieren.

Erstmalig vergibt die Children’s Fashion Cologne mit dem CFC YoungStars Award auch einen Förderpreis, der sich an Newcomer aus dem Bereich Modedesign für Babys und Kinder richtet.

Pimp my Shop NOW

Wie präsentiere ich Produkte optimal? Wie leite ich Kunden am besten durch meinen Shop? Antworten auf diese und ähnliche Fragen erfahren kleine und mittelständische Toller Service für Händler: Pimp my Shop NOWHändler von den Retail Design Experten „finishing Dutch“ im Rahmen der Aktion auf der CFC. Ob Beratung beim Speeddate, Evaluierung beim Check-up, Training beim Workshop oder schnellen Skizzen beim Design-Vorschlag: Mit den Ergebnissen treffen Händler fundierte Entscheidungen zur Optimierung ihres Shops. Weitere Details und Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

Wir wünschen allen Ausstellern und Besuchern erfolgreiche, inspirierende Messetage!

2 Kommentare

  1. Heiko | |

    Hallo Angelika,
    die Show ist wirklich sehr interessant und toll aufgezogen. Ich habe ein Video bei Youtube gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=-jJHWZ_lm3M
    Leider habe ich noch keinen aktuellen Termin für 2016 gefunden. Wann wird dieser veröffentlich?
    Danke und Gruß
    Heiko

  2. Angelika | |

    Hallo Sabine! Sehr schöner Artikel von dir! Leider lag Köln einen Tick zu weit weg um die Fashion Show zu besuchen, aber ich wäre gerne dabei! Weißt du nicht zufällig ob es irgendwo im www. Videos davon gibt? auf youtube oder so? oder wird die Show vielleicht irgendwann im TV gezeigt? Du hast da sicherlich mehr Wissen als andere! Daher Frage ich auch ganz direkt, würde gerne die neuesten Kindertrends sehen!

    schöne Grüße,

    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.