Veranstaltungen » Kongresse » Crème de la Crème der Digital-Bran…

Crème de la Crème der Digital-Branche

Am 10. und 11.09. präsentieren sich Google, Amazon und Co. auf der dmexco

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse.Ein umfangreiches Conference-Programm, vielfältige Vorträge in sechs innovativen Formaten und mehr als 60.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche: Auch in diesem Jahr vereint die dmexco (dmexco – Digital Marketing Exposition & Conference) Entscheider der internationalen digitalen Wirtschaft in Köln.

Mit dem Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco auf stetigem Wachstumskurs und spiegelt die gesamte Bandbreite der digitalen Wirtschaft wider. Mit über 60.000 Quadratmetern belegt die Messe 2014 fast doppelt so viel Fläche wie zu ihrer Premiere im Jahr 2009. Auch die Anzahl der Aussteller hat einen erheblichen Sprung gemacht: Kamen zur Erstlingsveranstaltung 295 Aussteller, präsentieren sich in diesem Jahr über 800 internationale und nationale Unternehmen.

Themenspezifische Führungen

Um sich in der Vielfalt des Angebotes optimal orientieren zu können, bietet der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. mit seinen Guided Tours 20 themenspezifischen Führungen Ob Social Media, E-Mail-Marketing oder Online-Journalismus: Auf der dmexco die ganze Vielfalt der Branche erleben.an, zum Beispiel zu den Bereichen Social Media, Bewegtbild oder Realtime Advertising. Während der einstündigen Führungen entdecken Fachbesucher nicht nur die große Bandbreite der digitalen Wirtschaft, sondern kommen auch direkt mit Ausstellern ins Gespräch: So erhalten sie neue Impulse und Blickwinkel für ihr eigenes Geschäft. Weitere Informationen zu den Touren gibt es hier.

Wir wünschen allen Ausstellern, Journalisten und Besuchern interessante und erfolgreiche Messetage!

2 Kommentare

  1. Paul | |

    Die Messer war für mich wieder sehr informativ, wie jedes Jahr. Hier treffen sich einfach alle die in der Branche mitmischen…

  2. Michael Rau | |

    Prima, ich bin gespannt auf die Aussteller. Ich werde zum ersten mal auf der Messe sein und wirklich sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.