Veranstaltungen » Kongresse » Neue Messe: Passenger Terminal EXPO

Neue Messe: Passenger Terminal EXPO

Weltweit führende Fachmesse der Flughafen-Branche kommt nach Köln

Bildnachweis: Flughafen Köln BonnDie Koelnmesse GmbH veranstaltet regelmäßig rund 75 Fachmessen im In- und Ausland. Darunter sind circa 30 Gastveranstaltungen, die von der Koelnmesse Ausstellungen GmbH am Messeplatz Köln organisiert werden. Jetzt kann die Tochtergesellschaft der Koelnmesse erneut einen Aquise-Erfolg verbuchen: 2016 findet die Passenger Terminal EXPO (PTE), die weltweit führende Fachmesse und Konferenz rund um die Themen Flughafen und Fluggesellschaften, erstmals in Köln statt. Die Veranstaltung zeigt die neuesten Produkte, Services und Technologien rund um die Verbesserung von Effizienz, Sicherheit und Aufenthaltsqualität an Flughäfen.

„Mit ihrer Kombination aus Konferenz und Austellung ist die PTE die wichtigste Kommunikationsplattform für die gesamte Flughafen-Branche. Wir freuen uns, dass die Veranstalter von den Stärken des Messeplatzes Köln überzeugt sind“, betont Sandra Orth, Geschäftsführerin der Koelnmesse Ausstellungen GmbH.

Die Veranstalter haben sich insbesondere aufgrund der zentralen Lage, der sehr guten Verkehrsanbindungen und der Attraktivität des Messegeländes für Köln entschieden. Sandra Orth, Geschäftsführerin Koelnmesse Ausstellungen GmbH

„Die neuesten Innovationen und Trends, hochkarätige Vorträge und Austausch mit Kollegen aus aller Welt: Die PTE ist der Pflichttermin für unsere Branche“, hebt Walter Römer, Pressesprecher des Köln-Bonner Flughafens, hervor.

Zur Veranstaltung vom 15. bis 17.03.2016 erwartet die Koelnmesse Ausstellungen GmbH rund 180 Aussteller und 4.000 Fachbesucher. Auf der Webseite der PTE erfahren Sie alle Details zum Event.

1 Kommentar

  1. Frank | |

    Eine Messe, auf die bestimmt viele schon gewartet haben. Mal schauen, was uns 2016 auf uns zukommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.